
Lidl-Trek Kollektion
Zeige deine Unterstützung für das Team und trainiere im Lidl-Trek Kit. Entdecke hier das komplette Lidl-Trek Kit sowie unsere Fan-Kollektion. Begleite Lidl-Trek auf deinen sportlichen Abenteuern. We're on your team!
Unsere Neuheiten 2025
Lidl-Trek 2025
Entdecke die Lidl-Trek Fan-Kollektion

WE’RE ON YOUR TEAM.
Durch das Engagement von Lidl im Bereich Radsport bringt die Marke Kunden, Fans und Mitarbeiter jeden Alters zusammen, um die verbindende Kraft des Sports zu feiern. Ob es der Nervenkitzel eines Spiels, die Hingabe zum Training und Wachstum oder die Freude am Teil einer Mannschaft zu sein ist – Sport hat die einzigartige Fähigkeit, Menschen über Generationen, Hintergründe und Gemeinschaften hinweg zu verbinden. Unsere Partnerschaften sind mehr als nur Logos auf einem Trikot: Sie sind Plattformen für Zugehörigkeit, gemeinsame Momente und kollektive Leidenschaft.
Lidl ist stolz darauf, Hauptsponsor und strategischer Partner des UCI WorldTour-Teams Lidl-Trek zu sein. Die Partnerschaft begann mit dem Giro d'Italia der Frauen am 30. Juni 2023 und der Tour de France der Männer am 1. Juli 2023. Gemeinsam setzen Lidl und Trek nicht nur auf sportliche Erfolge, sondern auch auf allgemeine Gesundheit und Wohlbefinden, Bewegung, Sport und bewusste Ernährung. Für beide Unternehmen ist die Förderung eines gesunden und aktiven Lebensstils als Teil ihrer sozialen Verantwortung von grundlegender Bedeutung.

Unsere Mission
Lidl und Trek sind zwei bekannte Marken, die sich zusammengetan haben, um mehr Menschen zu einem gesunden und aktiven Leben zu motivieren und den Radsport noch populärer zu machen. In über 12.000 Geschäften auf der ganzen Welt unterstützt Lidl eine gesunde Ernährung und das Wohlbefinden. Die Radprofis von Lidl-Trek freuen sich, als Vorbilder eine so positive Botschaft zu vertreten. We´re on your team!
Fahre Rad. Hab Spaß. Fühl dich gut.
Lidl und Trek haben als Partner ehrgeizige Pläne: In ihrer langfristigen Partnerschaft wollen sie ein Team im globalen Radsport aufbauen, das Radsportfans, die nächste Generation von Frauen- und Männerweltmeistern sowie alle Fahrer, ob Freizeit- oder Leistungssportler, begeistert und inspiriert. Als Partner engagieren sich Lidl und Trek nicht nur für Spitzenleistungen im Radsport, sondern auch für die nachhaltige Entwicklung von Sportlern mit einer integrativen Teamkultur. Wir engagieren uns auch für unsere Entwicklungsteams, indem wir gemeinsam junge Talente fördern, ausbilden und unterstützen. Mit einem starken, vielfältigen Team aus internationalen Spitzensportlern will Lidl-Trek ein Vorbild für nachhaltigen Radsport sein.